Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.




























Novus stellt mit dem Activity Indicator eine visuelle Statusanzeige vor, die nicht nur ideal für produktive und konzentrierte Arbeit ist, sondern auch eine reibungslose Installation und eine intuitive farbliche Darstellung des Nutzerstatus bietet. Diese Merkmale unterstützen effizientes Arbeiten, ohne die Konzentration und Kommunikation unnötig zu unterbrechen.
Aktivitätsanzeige zwischen Monitorhalterung und Bildschirm
Novus, der Experte für Büroausstattungen, führt eine innovative Produktneuheit ein, den Aktivitätsindikator / Activity Indicator (500+0005+000), der auf einen Blick den Status der Kolleg:innen anzeigt, ob sie gerade verfügbar oder in einer Besprechung sind. Das intelligente Tool ist mit einer Vielzahl von E-Mail-Programmen wie Outlook oder Unified Communication-Plattformen wie Zoom, Teams oder Skype verbunden. Es erkennt automatisch, ob Nutzer:innen gerade besetzt oder ansprechbar sind und zeigt dies über eine beleuchtete Plexiglasscheibe an. Die Aktivitätsanzeige erfolgt über das Ampelprinzip: Eine grüne LED signalisiert, dass die Person verfügbar ist, während ein rotes Licht darauf hinweist, dass sie sich in einem Meeting befindet und nicht gestört werden möchte. Dies schafft sofortige Klarheit. Die Farbe der Anzeige kann je nach Präferenz oder internen Kommunikationsrichtlinien angepasst werden.
Die Installation gestaltet sich unkompliziert: Der Aktivitätsindikator wird mittels VESA Standard 75x75 oder 100x100 mm zwischen Monitor und Monitorhalterung befestigt und über USB mit dem Rechner verbunden. Die platzsparende Lösung ist elegant und schnell einsatzbereit, sobald die entsprechende Software installiert ist. Die höhenverstellbare Funktion ermöglicht die flexible Nutzung mit verschiedenen Monitoren.
Technische Details Novus Activity Indicator LED Status Anzeige am Monitor (500+0005+000)
- Optische Statusanzeige zur Verwendung mit E-Mail- und Meeting-Software, wie MS Outlook, MS Teams, Zoom, Skype etc.
- Visualisierungslösung zur Verwendung mit VESA Monitorhalter 75x75, 100x100 mm
- Visualisierung des Nutzerstatus durch LED Beleuchtung (beispielsweise besetzt durch Videocall / eingehende E-Mails / nicht stören)
- Durch Höheneinstellbarkeit mit verschiedenen Monitoren zu nutzen
- Kabellänge: Ca. 2 m
- Maße (BxHxT): 130 x 295 x 10 mm
- Im Lieferumfang befindet sich ein 2 m USB-Kabel
Passt Ihr Bildschirm oder Display zum Novus Activity Indicator?
Gerne prüfen wir, ob Ihre Monitorhalterung für diesen Novus Activity Indicator geeignet ist. Übermitteln Sie uns dazu einfach am Ende des Bestellprozesses im Kommentarfeld das Modell des Monitorhalters (Hersteller + VESA Standard). Wir prüfen anschließend die Kompatibilität.
VESA Standard - Erfahren Sie mehr über die VESA Norm von Monitorhalterungen!
Produktdatenblatt: | ![]() |
---|---|
Technische Zeichnung: | ![]() |
RoHS / REACH: | ![]() |
Montageanleitung: | ![]() |
VESA Standard: | 75x75, 100x100 mm (www.vesa-standard.de) |
Lieferumfang: | 1x NOVUS Activity Indicator + USB-Kabel + Installationsmaterial |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | Novus Dahle GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen (Ems), info@novus-dahle.com |
VESA (in mm): | VESA 75x75, VESA 100x100 |
Farbe: | Anthrazit |
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
0 von 0 Bewertungen
Kunden kauften auch