Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.












Die Novus MY twin arm 2.0 Monitorhalterung für zwei Monitore mit Systemschienen Befestigung (910+6669+000) ist stufenlos schwenkbar und höhenverstellbar. Die ergonomische Tischhalterung schafft Platz und kann in jede Arbeitsplatzsituation integriert werden.
2-fach Monitorhalterung Systemschiene Befestigung
Mit dem Novus MY twin arm 2.0 Tisch Dual Monitorhalterung entsteht mehr Platz am Schreibtisch . Gleichzeitig wird das Design des Büros aufgewertet. Moderne Monitore und Tablets gewinnen stilvoll Bewegungsfreiheit am Arbeitsplatz. Die neue Novus 2-fach Monitorhalterung mit Systemschiene bietet für jeden Anspruch die richtige Komplettlösung aus Säule und Tragarmen. Der Novus MY twin arm 2.0 (910+6669+000) Tischhalter für 2 Monitore vereint Stil & Eleganz am Arbeitsplatz. Die Formsprache von MY ist geradlinig und schlank. Damit integriert sich die stilsichere Linie perfekt in modern eingerichtete Büros.
Systemschiene / Organisationsschiene
An sogenannte Schreibtisch Systemschienen / Organisationsschienen können Monitorhalterungen, Leuchten oder Ablageschalen flexibel angebracht werden. In welcher Anordnung oder an welcher Stelle entscheidet der Nutzer entsprechend seiner Anforderungen selbst. Die Monitorhalterung MY one plus 2.0 mit Systemschiene Anbindung ist beispielsweise mit der Assmann Flexter Organisationsschiene kombinierbar.
Technische Details NOVUS MY twin arm 2.0 Bildschirm Tischhalterung 2 Monitore
- Säulenlänge: 400 mm
- Befestigung: Systemschiene
- 2-teiliger Gelenkarm inkl. Kabelspangen mit Standard-Monitorbefestigung
- VESA Halterung: 75x75, 100x100 mm
- Schwenkbar
- Drehbar: 360°
- Neigbar: 35°
- Höhenverstellbar
- Kombinierbar mit Novus MY tab universal Tablet Halterung (911+3005+000)
- Inklusive Kabelspangen
- Reichweite: 415 mm
- Tragkraft: max. 5 kg pro Bildschirm / Monitor
Bestehend aus:
- 1 x NOVUS MY Säule
- 2 x NOVUS MY Tragarm
MY twin arm 2.0 kombinierbar mit NOVUS MY tab Tablethalterung
Der Novus MY tab Tablethalter kann mit der MY twin arm Serie kombiniert werden. Mit variabler Klemmweite von 160-300 mm eignet sich der Tablet Halter zum Aufstecken auf NOVUS MY Tragarmen. Die universelle Tablethalterung ermöglicht iPads, Samsung Galaxy Tabs, Amazazin Fire HD Tabletts u.v.m. mit einer Größe von 7 bis 13 Zoll zur komfortablen Nutzung am Schreibtisch / Arbeitsplatz.
VESA Standard - Erfahren Sie mehr über die VESA Norm von Monitorhalterungen!
Tragkraft: | 5 kg pro Monitor |
---|---|
Neigung: | 35° |
Höhenverstellbar (mm): | + |
Schwenkbereich: | 360° |
Länge Schwenkarm: | 415 |
Zollgröße: | 15 - 27" per Monitor |
VESA Standard: | 75x75mm, 100x100mm MIS-D (www.vesa-standard.de) |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | Novus Dahle GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen (Ems), info@novus-dahle.com |
Garantie: | 2 Jahre |
Zollgröße: | 19 Zoll, 20 Zoll, 21 Zoll, 22 Zoll, 23 Zoll, 24 Zoll, 25 Zoll, 26 Zoll, 27 Zoll |
VESA (in mm): | VESA 75x75, VESA 100x100 |
Befestigungsart: | Tisch - Systemschiene |
Beweglichkeit: | Drehbar, Neigbar, Schwenkbar |
Anzahl Monitore: | 2 Monitore nebeneinander |
Farbe: | Silber/Anthrazit |
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
0 von 0 Bewertungen
Kunden kauften auch