Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.




















Die Novus POS Protect Acryl Trennwand 50x75 cm (854+0165+000) mit Standfuß und Aluminium Säule in schwarz eignet sich für den Hygieneschutz im Kassenbereich, für Arztpraxen und Empfangsbereiche. Die Acryl Glasscheibe schützt Kunden und Mitarbeiter vor dem direkten Kontakt am Point of Sale (POS) oder am Empfangstresen.
Hygiene Spuck Schutzwand
Der Hygieneschutz am Arbeitsplatz für Mitarbeiter und Kunden hat in Zeiten der Corona Pandemie höchste Priorität. Diese Novus POS Protect Trennwand 854+0165+000 ist eine 500x750mm große Spuck Schutzscheibe aus hochwertigem Acryl-Glas mit Aluminium Säulen in schwarz, die als physische Barriere für Aerosole dient und flexibel an allen Computerarbeitsplätzen oder im Verkaufsbereich als Thekenaufsatz installiert werden kann. Durch die einfache Montage mit Standfuß lässt sich die Hygiene Trennwand mit Acryl-Glasscheibe sehr leicht aufstellen und reinigen. Diese Novus Hygiene Spuck Schutzwand wurde entwickelt, um eine einfache und effektive Hygieneschutz-Lösung für Büroplätze und Verkaufstheken zu schaffen.
Durchsichtige Spuck Schutz Trennwand
Zur Eindämmung des COVID-19 Virus werden vor allem in Bereichen mit hohem Besucher- oder Kundenaufkommen wie z.B. in Supermärkten oder Arztpraxen Hygiene Maßnahmen getroffen. Der Hersteller Novus bietet als Hygiene-Lösung unter anderem Acryl-Glasscheiben als Niesschutz und Hustenschutz zum Schutz der Mitarbeiter und Kunden vor einer Tröpfcheninfektion an. Die durchsichtige Trennscheibe / Trennwand aus Acrylglas kann zudem für Verkaufsbereiche variabel mit einer Durchreiche versehen werden. An den stabilen Befestigungssäulen aus Aluminium können zudem weitere Produkte aus dem Novus POS Baukastensystem montiert werden, wodurch viel Platz auf dem Schreibtisch oder im Kassenbereich eingespart wird.
Technische Details Novus Hygiene Schutzscheibe aus Acrylglas
- Befestigung: Standfuß
- Transparentes Acrylglas
- Maße Acryl Glasscheibe (BxHxT): 500 x 750 x 6 mm
- Länge Säule: 600 mm
- Farbe Aluminium Säulen + Standfüße: schwarz
Produktdatenblatt: | ![]() |
---|---|
Technische Zeichnung: | ![]() |
Material: | Acryl-Glas-Trennwand, eloxierte Aluminium-Säulen |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | Novus Dahle GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen (Ems), info@novus-dahle.com |
Garantie: | 5 Jahre |
Befestigungsart: | Standfuß, Tisch - Ständer |
Beweglichkeit: | Starr |
Farbe: | Schwarz |
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
1 von 1 Bewertungen
5 von 5 Sternen
25. Oktober 2023 06:29
Schnell aufgebaut und erweiterbar
Ich wollte eine Glas Trennwand, die sich schnell und ohne viel Aufwand auf- und abbauen lässt und an der sich zusätzlich weitere Geräte befestigen lassen. Mir wurde die Novus POS Trennwand empfohlen und ich bin sehr zufrieden, da ich diese mit allen Tragarmen der POS Serie kombinieren kann, an denen auch ein EC Cash Terminal befestigt werden kann. Ideal für den Kassenbereich!
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.