Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.








Für die Halterung von Fernsehern in Wohnwagen, Caravanen und Wohnmobilen ist die elektrisch ausziehbare Novus SKY TEC TFT Wandhalterung / TV Lift mit einem VESA Standard 200x200 mm am besten geeignet.
TV Wandhalterung mit Hub
Dank einer großflächigen Anschraubplatte und der sicheren Aufnahme des Monitoradapters macht der stabile NOVUS SKY TEC Monitorhalter das Fernsehen beim Camping angenehm und sicher zugleich. Kinderleicht lässt sich die TV Wandhalterung mit Hub auf und ab fahren, so dass der Flachbildschirm jederzeit in sekundenschnelle in Idealposition gebracht ist. Überzeugendes Ergebnis: Bewegungsfreiheit – selbst auf engstem Raum.
Eine großzügige und zielgerichtet einsetzbare Monitorhalterung sorgt für einen freien Raum und mehr Mobilität. Der TV Lift ist mit einem weit verbreiteten Flachbildschirm Befestigungsstandard / einer VESA Aufnahme von 200x200 mm ausgestattet. Eine Mindestspannung von 12V und eine Stromleistung von 3,5A sind zwingend notwendig, um einen zuverlässigen Betrieb zu gewährleisten.
Technische Details Novus SKY TEC elektrisch ausziehbare Fernsehhalterung / TV Lift
- Befestigung: Wandhalterung
- Geeignet für 32 Zoll Monitor
- Ausfahrzeit: ca. 17 Sekunden (s)
- Einfahrzeit: ca. 16 Sekunden (s)
- VESA Halterung : 200x200 mm
- Tragkraft: max. 11 kg
- Eigengewicht: 4,67 kg
- Maße (LxBxH): 759,3 x 248 x 73 mm
- Hub: 500 mm
- Elektrisch ausziehbar
- Hubbewegung kann über den Taster (AUF/AB) eingeschaltet werden
- Stromversorgung: 12V/3,5A
- Sicherung: Feinsicherung 20 x 5 mm, MTR 2A / L 250V (Bitte nur Originalsicherung verwenden!)
- Alternativ kann mit einer separat zu erwerbender alphatronics Fernbedienung Hubbewegung eingeschaltet werden
- Adapter Für die einfache Monitorbefestigung am Tragelement
- Hubmechanik ausschließlich in vertikaler Richtung vorgesehen
- Farbe: schwarz / silber
Passt Ihr Fernseher, Monitor oder Display zur Wandhalterung?
Gerne prüfen wir, ob Ihr Monitor Für dieses Novus Liftsystem geeignet ist. Übermitteln Sie uns dazu einfach am Ende des Bestellprozesses im Kommentarfeld Ihr Modell (Hersteller + Modell-Nr.). Wir prüfen anschließend Für Sie, ob der Monitor oder das Display zur Monitorhalterung passt und wenn nicht, melden wir uns bei Ihnen.
VESA Standard - Erfahren Sie mehr über die VESA Norm von Monitorhalterungen!
Produktdatenblatt: | ![]() |
---|---|
Montageanleitung: | ![]() |
Tragkraft: | 7 kg |
Höhenverstellbar (mm): | - |
Zollgröße: | 32 " |
Besonderheiten: | Elektrisch ausziehbar |
VESA Standard: | 200x200mm (www.vesa-standard.de) |
Geeignet für: | alphatronics 32” Monitor |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | Novus Dahle GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen (Ems), info@novus-dahle.com |
Garantie: | 2 Jahre |
Zollgröße: | 32 Zoll |
Befestigungsart: | Wandhalterung |
Beweglichkeit: | Elektrisch, Höhenverstellbar |
Farbe: | Schwarz |
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
0 von 0 Bewertungen
FAQ - Häufig gestellte Fragen
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.