Freitag: 8 - 14 Uhr
04103 - 903 870
info@business-trading.com

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

Bezahlung per PayPal - einfach, schnell und sicher.

Apple Pay ist die Zahlungsmethode des Unternehmens Apple. Diese Form der Online-Überweisung steht exklusiv nur auf Apple-Geräten zur Verfügung (z.B. Mac, iPhone, iPad).

Debit- und Kreditkartenzahlungen werden mit dem Online Zahlungsdienstleister Mollie durchgeführt. Mollie unterstützt alle weltweit führenden Kreditkartenmarken.

iDEAL ist eine Online-Bezahlmethode, die ausschließlich in den Niederlanden verfügbar ist.

Zahlen Sie nach Erhalt unseres schriftlichen Rechnungsdokumentes. Eine Lieferung auf Rechnung bieten wir nur Firmen (GmbH, GmbH & Co. KG, oHG, AG oder KG), Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden an.














An der Novus TSS-Säule 445 Systemschienen Halterung mit Rändelschrauben (961+2309+003) lassen sich die Tragelemente TSS-Tragschlitten, TSS-Tragarm, TSS-Faltarm II, TSS-Faltarm III, DSS-Notebookhalter und DSS-Tastaturhalter befestigen.
TSS-Säule 445 Systemschienen Halterung
Die Novus TSS-Säule 445 Systemschienen Halterung (961+2309+003) ist eine innovative und anpassungsfähige Lösung für moderne Arbeitsplätze, die eine Vielzahl individueller Kombinationsmöglichkeiten bietet. Ein zentrales Element dieses Systems ist die 445 mm lange Aluminiumsäule mit einem Durchmesser von 51 mm. Diese Aluminiumsäule verfügt über insgesamt vier Nuten, die eine hohe Variabilität in der Anordnung und Platzierung von Zubehör ermöglichen. Die Aluminiumsäule wird als Standsäule verwendet und kann mithilfe einer Systemschienenbefestigung in vielen verschiedenen Systemschienen befestigt werden. Die Systemschienenbefestigung erfolgt einfach und zuverlässig mittels Rändelschrauben, was eine schnelle und stabile Montage ermöglicht. Die Qualität des Novus Tetra-Support-Systems ist auf höchstem Niveau, sodass Sie sich auf eine langlebige und zuverlässige Lösung verlassen können. Die Aluminiumsäule wird zusammen mit zwei Nutensteinen und zwei Kabelspangen geliefert, die eine noch bessere Organisation und Verwaltung von Kabeln und Zubehör ermöglichen. Das Tetra-Support-System ist äußerst vielseitig und passt zu allen TSS-Tragelementen / Monitorhalterungen. Es bietet somit eine umfassende Lösung für die individuellen Anforderungen und Bedürfnisse im Büro oder Arbeitsumfeld. Darüber hinaus ist das System offen für Erweiterungen und Anpassungen. Dank der Kombinationsmöglichkeiten kann die Aluminiumsäule und die Systemschienenbefestigung mit anderen Elementen des Novus Tetra-Support-Systems ergänzt und so eine maßgeschneiderte Lösung geschaffen werden, die perfekt zum Arbeitsplatz passt.
Technische Details Novus TSS-Säule Systemschienen Halterung mit Rändelschrauben 961+2309+003
- Aluminiumsäule Durchmesser: 51 mm
- Säulenlänge: 445 mm
- Für Tische mit Systemschiene
- Zwei mitgelieferte Kabelspangen
- Farbe: Silber
Notwendige Erweiterungen für Novus TSS-Säule 445 Systemschienen Befestigung 961+2309+003
- Novus TSS-Tragschlitten
- Novus TSS-Tragarm
- Novus TSS-Faltarm II
- Novus TSS-Faltarm III
- Novus TSS-Faltarm III XL
- Novus DSS-Notebookhalter
- Novus DSS-Tastaturhalter
Produktdatenblatt: | ![]() |
---|---|
Technische Zeichnung: | ![]() |
Material: | Aluminium |
Verpackungsmaße (LxBxH in mm): | 690 x 105 x 90 |
Lieferumfang: | 1x TSS Säule 445 mm + Installationsmaterial |
Installationsmaterial enthalten: | + |
Hersteller/Importeur: | Novus Dahle GmbH, Breslauer Straße 34-38, 49808 Lingen (Ems), info@novus-dahle.com |
Garantie: | 5 Jahre |
Beweglichkeit: | Starr |
Farbe: | Silber |
Sie haben weitere Fragen?
Wir haben die häufigsten Fragen rund um den Bestellprozess für Sie zusammengefasst.
Ihre Frage ist noch nicht beantwortet? Dann rufen Sie uns einfach unter 04103 - 903 87 00 an oder schreiben uns eine Mail an info@business-trading.com. Unser Vertrieb steht Ihnen gerne für Ihre Fragen zur Verfügung.
Nein, es ist kein Kundenkonto erforderlich, um eine Bestellung bei uns vorzunehmen. Standardmäßig ist im Bestellprozess der Haken bei "Kundenkonto anlegen" raus und muss explizit gesetzt werden, wenn ein Kundenkonto gewünscht ist.
Gerne erstellen wir für Firmen, Behörden, Konzerne, Schulen oder Universitäten individuelle Angebote. Bitte teilen Sie uns dazu einfach per Mail an info@business-trading.com mit, um welche Produkte es sich handelt und welche Menge Sie benötigen.
Wenn Sie an der Abnahme einer größeren Stückzahl von Produkten interessiert sind, können wir Ihnen ggfs. einen Mengenrabatt einräumen. Schreiben Sie uns hierzu gerne eine E-Mail mit allen relevanten Informationen wie Artikel, Stückzahl, Lieferzeitraum oder Fragen zum Produkt und wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Sie können per Vorkasse, Paypal, Paypal Express, Kreditkarte sowie Sofortüberweisung zahlen. Firmen, Behörden, Schulen, Konzernen und Großkunden aus Deutschland steht zudem noch die Zahlart "auf Rechnung" zur Verfügung.
Bestellungen über 50€ versenden wir bei einer Bestellung über den Online-Shop innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für Bestellungen mit einem Wert unter 50€ werden innerhalb Deutschlands 8,50€ berechnet. Die Versandkosten ins Ausland können Sie unter Versand & Zahlung nachlesen.
Wenn die Größe des Pakets es zulässt, ist ein Versand an eine Packstation möglich. Dazu muss der Empfänger bei der DHL registriert sein und die Packstation nutzen dürfen. Zur Adressierung benötigen wir die persönliche Postnummer (8-stellig) und die Packstations-Nummer.
Soweit im jeweiligen Angebot keine andere Frist angegeben ist, erfolgt die Lieferung der Ware im Inland (Deutschland) innerhalb von 1 - 5 Tagen, bei Auslandslieferungen innerhalb von 5 - 7 Tagen nach Vertragsschluss (bei vereinbarter Vorauszahlung nach dem Zeitpunkt Ihrer Zahlungsanweisung). Nach der Bestellung erhalten Sie eine Auftragsbestätigung mit dem voraussichtlichen Versanddatum.
Bei einer Bestellung bis 16 Uhr (Mo - Do) werden die Waren im Laufe des nächsten Werktages ausgeliefert (nur in Deutschland und bis max. 15kg). Bitte fragen Sie vorab telefonisch nach, ob die Produkte lieferbar sind (+49 (0)4103 903870) und geben bei der Bestellung Ihre Telefonnummer an.
Einige Artikel können aufgrund der Größe oder des Gewichts nicht per Paketdienst versendet werden, sondern es erfolgt eine Lieferung per Spedition. Diese Artikel sind entsprechend gekennzeichnet. Innerhalb Deutschlands erfolgt die Lieferung per Spedition kostenfrei. Die Versandkosten für sperrige Güter ins Ausland können Sie unter Versand / Zahlung nachlesen. Bei der Bestellung benötigen wir Ihre Telefonnummer, damit das Speditionsunternehmen Sie zur Absprache eines Termin kontaktieren kann.
Mit dem Versand des Pakets wird an die hinterlegte Mailadresse ein Link zur Sendungsverfolgung verschickt. So kann der Status der Sendung jederzeit verfolgt werden.
In der Regel ja. Solange der Artikel noch nicht versandt wurde, können Sie eine Stornierung beantragen. Wir versuchen dann, die Bestellung abzubrechen. Das Einreichen einer Stornierungsanfrage ist jedoch keine Garantie dafür, dass der Artikel auch wirklich storniert werden kann.
Falls bei einem Produkt Warn- und Sicherheitshinweise zu beachten sind, sind diese je nach Hersteller in der jeweiligen Montageanleitung oder in einer separaten pdf zu finden. Verfügbare Dokumente zu dem Produkt entnehmen Sie den vorhandenen PDF Dateien (s.o.).
Download-Bereich - Kataloge, Flyer, Garantiebedingungen, ...
0 von 0 Bewertungen
Kunden kauften auch
Zubehör